Unsere Firma entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Produkte der Leistungselektronik, Antriebstechnik, Steuerungstechnik und Elektromobilität.
Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams:
Teamassistentin / Kauffrau Büromanagment / Sekretärin (m/w/d) /
für wöchentlich 30-36 Stunden. Der Arbeitsaufnahme sollte kurzfristig möglich sein.
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Büroorganisaton.
Kenntnisse von MS-Office-Programmen (Word, Excel).
Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten für den Vertrieb und Administration.
Mitarbeit im Bereich Einkauf und Beschaffung mittels Software.
Englischkenntnisse wünschenswert.
Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder Erfahrung mit Bürotätigkeiten.
Freude am Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team.
Auch Für Quereinsteiger/innen bieten wir gute Schulungsmöglichkeiten.
Professionelles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.
Flexible Arbeitszeitgestaltung.
durch gute Sozialleistungen aus.
Betriebliche Altersversorgung, Fahrkostenzuschuß sowie
Boni-Zahlungen.