Die Stadt Mühlacker sucht für das Amt Zentrale Dienste Stadtkämmerei zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung für die Zentrale Vergabestelle (m/w/d) in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % - unbefristet Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren nach vergaberechtlichen Grundsätzen Weiterentwicklung der Zentralen Vergabestelle, insbesondere der E-Vergabe Beratung der Ämter zu vergaberechtlichen Fragestellungen Bearbeiten von Bieterfragen, Durchführen von Aufklärungs- und Verhandlungsgesprächen Erstellung von Verträgen für freiberufliche Leistungen für die Ämter Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts Public Management (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse des Vergaberechts Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung in einem kollegialen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 11 LBesG entsprechend der persönlichen Voraussetzungen Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen stehen Ihnen Frau Wein, Tel. 07041/876-135 und bei Fragen zum Aufgabengebiet Frau Rapp, Tel. Weitere Informationen zu unserer Stadt erhalten Sie im Internet unter
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