Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung eines Wohnimmobilienportfolios
* Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister sowie des technischen Gebäudemanagements
* Erstellung und Überwachung von Budgets, Wirtschaftsplänen und Reportings
* Durchführung von Objektbegehungen und Sicherstellung der Betreiberverantwortung
* Mietvertragsmanagement inkl. Neuvermietung und Mieterkommunikation
* Unterstützung bei Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich (z.B. Immobilienkaufmann) oder ein entsprechendes Studium
* Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Kurzfristiger Start möglich
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Langfristige Karriereperspektive