Mitarbeiter (m/w/d) für die Notrufzentrale
1. Berlin-Lichterfelde
2. Voll- oder Teilzeit, 19,5 - 39h/ Woche
3. Stellen-ID: J000022235
4. Zwischen 3.068,43€ und 3.229,93 € (bei Vollzeit 39h) je nach Berufserfahrung
Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Unser Angebot
5. 13. Monatsgehalt
6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
7. Anerkennung von Vordienstzeiten
8. Attraktive Vergütung
9. Betriebliche Altersvorsorge
10. Fort- und Weiterbildungen
11. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
12. Kaffee, Tee und Wasser
13. Kinderbetreuung in betriebseigener Kita
14. Mitarbeitendenfeste
15. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
16. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
17. Positive Arbeitsatmosphäre
18. Rabatte in regionalen Sportstudios
19. Strukturierte Einarbeitung
20. Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
21. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
22. Vertrauensvolle Ansprechpartner
23. Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
24. Zuschläge für Überstunden
Ihre Aufgaben
25. Notrufannahme und Maßnahmeeinleitung
26. Anrufannahme, Weiterleitung und Dokumentation
27. Pflege von Stammdaten bei Bestands- und Neukunden (m/w/d) für alle Bereiche
28. Anwendung diverser Datenbanken und verschiedener Softwarelösungen
Ihr Profil
29. Beherrschung der deutschen Sprache, gern auch mit Russischkenntnissen
30. Ausbildung als Rettungssanitäter, Arzthelfer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifkation
31. Bereitschaft in einem Dreischichtsystem tätig zu sein
32. Grundkenntnisse im Umgang mit der EDV-Technik
33. Sichere Telekommunikation und höflicher Umgang mit unserem Klientel
34. Hohes Engagement, Flexibilität sowie Belastbarkeit
35. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von