KOMPETENZ – die wir uns wünschen
1. Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-kauffrau bzw. eine vergleichbare Zusatzqualifikation
2. Fundiertes Know-how in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Tarifrecht
3. Berufserfahrung im Krankenhaus ist von Vorteil
4. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
EXZELLENZ – in Ihren Aufgaben
5. Betreuung eines festdefinierten Mitarbeiterkreises von der Vertragserstellung bis zum Austritt inkl. Personalaktenführung
6. Erfassung und Pflege der Personalstammdaten für die monatliche Durchführung der Gehaltsabrechnung inkl. Monatsabschluss
MENSCHLICHKEIT – die wir bieten
7. "Ein Baum für dich!" KEM Nachhaltigkeit - für jeden neuen Mitarbeitenden pflanzen wir einen Baum
8. Zusätzliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK Dortmund)
9. Jahressonderzahlung sowie stabile und sichere tarifgebundene Vergütung (BAT-KF)
10. Unterstützung bei der KITA Platzvergabe - Beleg-Plätze für alle Standorte
11. Kostenlose Sport- und Präventionsangebote, JobRad -Leasing & Firmenticket für unsere Mitarbeitenden
12. Private Berufsunfähigkeitsversicherung
13. Mitarbeiterpreise in unseren KEM Cafeterien
14. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Einkaufsvorteile über unsere Kooperationspartner
15. Viele planbare und flexible Arbeitsmodelle