Aufgaben
Unser Ausbildungskonzept bietet Ihnen die Chance, das gesamte Versicherungsgeschäft in Theorie und Praxis von Grund auf kennenzulernen. Durch unsere umfassende Schulung lernen Sie alle Aspekte des Versicherungsvertriebs kennen.
Ihre Aufgaben umfassen das Überzeugen von Kunden für Produkte, die nicht physisch greifbar sind. Dazu benötigen Sie Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Wir suchen nach kontaktfreudigen und kommunikativen Personen, die sich dieser Herausforderung stellen möchten.
Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung, um Ihr Verkaufstalent voll auszuspielen. Sie werden in ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld eintauchen und mit interessanten Kollegen zusammenarbeiten.
Um Teil unseres Teams zu werden, sollten Sie bereits in der Schule gute Leistungen erbracht haben und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen. Zudem ist es wichtig, dass Sie gerne auf Menschen zugehen und sich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken können.
Bereichern Sie Ihr Berufsleben mit einer Ausbildung in einem spannenden und dynamischen Umfeld!
Voraussetzungen
Für die Ausbildung setzen wir einen mindestens mittleren Schulabschluss voraus. Wenn Sie in den Fächern Mathe und Deutsch gute Leistungen erbracht haben, dann haben Sie bereits die Grundlagen.
Sie zeichnen sich durch rhetorisches Geschick aus und sind keineswegs schüchtern im Umgang mit Menschen. Zudem verfügen Sie über einen Führerschein und bringen viel Motivation mit, um eine Ausbildung anzugehen, die echten Mehrwert bietet.
So bewerben Sie sich bei uns
Die Entscheidung über eine Einstellung findet dezentral statt, vor Ort, in einer Bezirksdirektion. Senden Sie Ihre Bewerbung sowie Ihren Lebenslauf an unsere Adresse: