Mitarbeiter Haustechnik
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der unsere Haustechnikabteilung unterstützt und sich aktiv an der Lösung von Problemen beteiligt.
Aufgaben:
* Assistenz des Leiters Haustechnik im Tagesgeschäft
* Übernahme der Poststelle für die Abwicklung von Eingängen und Ausgängen
* Verwaltung von Schlüsseln und Zugängen (Dokumentation und Verwaltung)
* Übernahme von allgemeinen Sachbearbeitungen wie z.B. Kontrolle von Rechnungen, Verwaltung technischer Unterlagen
* Beauftragung von externen Firmen für Haustechnikarbeiten
* Unterstützung bei Wartungs- und Kontrollgängen im Gebäude
* Unterstützung des Teams Haustechnik bei kleineren Reparatur- und Instandhaltungsaufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder kaufmännischen Umfeld
* Wenn möglich: Erfahrung im Gebäudemanagement
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Führerschein Klasse B
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen