* große Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
* flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Transport & Distribution mit einem breiten Netzwerk und einer professionellen Arbeitsumgebung. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine strukturierte Organisation und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
AUFGABENGEBIET:
* Leitung und Weiterentwicklung des Distributionsteams
* Überwachung der täglichen Versandabwicklung
* Bearbeitung von Kundenreklamationen (Qualität, Liefertermine, Fehllieferungen)
* Abstimmung mit dem Lagerteam und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* KPI-Analyse und Qualitätsoptimierung
* Schulung und Weiterbildung des Teams
* Erstellung und Pflege von SOPs
* Koordination mit internen Abteilungen und internationalen Standorten
* Auditbetreuung gemäß ISO 9001
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
o mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Logistik
o erste Führungserfahrung als Teamleiter oder Manager
o Kommunikationsstärke und Teamorientierung
o Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (ISO 9001) von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office
o Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Gehalt im Bereich von 54,000 EUR bis 65,000 EUR
+ 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stundenwoche
+ Möglichkeit, in einem etablierten Unternehmen im Transport & Distribution zu arbeiten
+ Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen
+ Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Umfeld
+ Unbefristeter Arbeitsvertrag
+ Kostenlose Parkplätze
+ Arbeiten in einem internationalen Netzwerk
+ Weitere attraktive Sozialleistungen