Überblick:
">
Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter als Facility Services Coordinator, der sich auf die Unterstützung des Divisional Directors bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung konzentriert. Die Position ist Teil unseres vierzehnköpfigen Facility Management Teams in Ennepetal.
">
Ziel:
">
Die Stelle sorgt dafür, dass fachspezifische Aufgabenfelder zusammengehalten werden, Termine und Fristen eingehalten werden und ein reibungsloser Ablauf im Bereich Facility Management gewährleistet wird.
">
Aufgaben:
">
* Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten
">
* Einhaltung von Angeboten, systemgestützte Bestellabwicklung und Kontierung von Aufträgen im Facility Management
">
* Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern und externen Partnern
">
* Verwaltung und Organisation der Wartungs- und Prüfintervalle der Haustechnik
">
* Planung und Organisation von Umzügen, Renovierungen und Raumgestaltungen – von der Angebotseinholung bis zur Projektkoordination
">
* Unterstützung bei der kaufmännischen Verwaltung und Abwicklung von Facility Management-Projekten
">
">
Voraussetzungen:
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
">
* Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden und Flexibilität in der Arbeitsweise
">
* Gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP sind vorteilhaft
">
* Sie überzeugen durch ausgeprägte Teamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung
">
">
Benefits:
">
* Flexibilität: 38,5-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
">
* Entlohnung: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einer Erfolgsbeteiligung
">
* Weiterbildung: Individuell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
">
* Förderung: Vergünstigungen auf das gesamte Produktsortiment für Ihr Auto
">
* Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket
">
* Lebensqualität: 30 Tage Urlaub
">
">
Mehr erfahren:
">
Bei Interesse freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.