Du lächelst, während du auf den Bildschirm schaust: Ein Kunde lobt freudig die Arbeit und den Zuwachs an qualifizierten Leads. Seit einem Monat arbeitest du nun bei Arvana und hast bereits den ersten Kunden auf Erfolgskurs gebracht Eine zweite E-Mail von einer Kollegin öffnet sich, welche dir einen Schwung an neuen Copies für die zweite Testphase liefert. Euphorisch klappst du den Computer zu und verabschiedest dich von deinen Kollegen in den Feierabend Das klingt nach einer Vorstellung, die dir gefallen würde? Dann könnte die Position als Digital Marketing Manager (m/w/d) bei uns zu dir passen Tätigkeiten Du betreust langfristig die Marketingstrategien unserer Kund:innen (LinkedIn & E-Mail Marketing) und bist für deren Entwicklung verantwortlich Du kommunizierst beim Aufbau neuer Strategien mit internen und externen Stakeholdern Du erkennst Potenziale und erarbeitest proaktiv Lösungen, um unsere Kund:innen weiterzuentwickeln Du baust das interne Marketing aus und entwickelst Prozesse für das wachsende Team Anforderungen Erfahrung: Du bringst erste Arbeitserfahrung in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit, wie z.B. Agentur oder Startup mit und hast ggf. schon Berührungspunkte mit E-Mail Marketing gehabt Arbeitsweise: Freunde würden dich als analytische, proaktive und lösungsorientierte Person beschreiben Motivation: Du möchtest nicht einfach nur einen Job, sondern mit einem Team von Experten, die deutsche Branchenführer aufbauen & verwalten Bewerbungsprozess Du kannst dich in nur wenigen Sekunden bei uns bewerben. Im ersten Gespräch prüfen wir, ob die grundlegende Passung stimmt, und gehen dann im nächsten Interview detaillierter auf die Position ein. Der Einstellungsprozess für diese Position ist zügig geplant.