Deine Herausforderung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für das Verkaufsmanagement begeistert hat und bereit ist, ihre Fähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn du dich gerne mit Menschen unterwegs bist, Präsentationen liebst und ein offenes Ohr für Kundenprobleme hast, dann sind wir auf der Suche nach dir.
Deine Aufgaben
Kaufmännische und technische Prüfung sowie Freigabe von Aufträgen Abstimmung mit den verantwortlichen Schnittstellen (Vertrieb, Technik, Logistik, Customer Service) Fachliche und disziplinarische Führung der Sales Coordinators Sicherstellung des Supports für Vertrieb, Kunden, Agenten und Tochtergesellschaften Planung und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs mit den vorhandenen Ressourcen
Was bringst du mit?
Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine entsprechende kaufmännische oder technische Berufsausbildung Verhandlungssichere Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb bzw. im Innendienst Sehr gutes kaufmännisches Verständnis sowie technische Affinität Durchsetzungsvermögen, Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und erfolgreich zu führen
Warum bei uns?
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Unser attraktives Benefit-Paket