Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die bereit ist, sich in einem dynamischen Team mit großem Engagement für die digitale Infrastruktur und Softwarelösungen zu engagieren.
* Du unterstützt unsere Kunden bei der Lösung ihrer technischen Herausforderungen
* Du priorisierst, analysierst, dokumentierst und bearbeitest eingehende Störungsmeldungen
* Du erklärst und übersetzt IT-Funktionen sachlich und verständlich
* Weiterhin bearbeitest du selbstständig die Anfragen unserer Anwender zur eingesetzten Hard- und Software
* Du priorisierst, klassifizierst und dokumentierst Anfragen im Ticketsystem
* Zudem unterstützt du unsere Kunden durch qualifizierten Support bei der Durchführung von Videokonferenzen
* Du arbeitest als Service Professional am Standort in Neckarsulm und unterstützt deine Kunden persönlich
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker
* Erfahrung im IT Kunden- und Anwendersupport
* Kenntnisse in Windows, Apple Mac OS, Active Directory
* Teamplayerqualitäten und die Fähigkeit, offen auf Menschen zuzugehen
* Selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Warum bist du bei uns richtig?
* Unser Unternehmen bietet eine vielfältige und dynamische Arbeitsumgebung
* Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und Kommunikation
* Wir bieten Möglichkeiten für Weiterbildung und Entwicklung