Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, das in einem modernen und zukunftsorientierten Umfeld tätig ist. Mit einem starken globalen Netzwerk bietet das Unternehmen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit internationalem Austausch und anspruchsvollen Projekten.
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholdern
* Verantwortung für vertrauliche Unterlagen und Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen der Geschäftsführung
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Büro-/Managementassistenz
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Geschäftsführungsebene
* Starke organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Outlook)
* Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Proaktive, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie souveränes Auftreten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld
* Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
* Zentrale Lage in Frankfurt mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen