Über uns activ financial services GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit exzellentem Ruf im Bereich der Finanzdienstleistungen, das sich auf die Bereitstellung von maßgeschneiderten Versicherungs-, Altersvorsorge- und Anlagelösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Fachleuten bieten wir unseren Kunden seit 1994 erstklassige Dienstleistungen und eine umfassende Beratung, um deren individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Ihre Aufgaben Als Vertriebsassistenz Personen-/Sachversicherungen (w/m/d) sind Sie verantwortlich für: Unterstützung des Vertriebs-Teams bei administrativen Aufgaben. Ihr Profil Wir suchen Persönlichkeiten mit folgendem Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium aus der Versicherungs-/Finanzbranche. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Versicherungsbranche. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Unser Angebot Wir bieten Ihnen: Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Ein langfristig sicheren Arbeitsplatz mit tollen Perspektiven. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung, Bonis und Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima.