Die Eggersmann GmbH, ein führender Anbieter in der Recyclingtechnologie mit über 1300 Mitarbeitern weltweit, entwickelt und baut seit vierzig Jahren Maschinen für die Abfall- und Recyclingwirtschaft. Wir liefern nachhaltige Lösungen für Recyclingbereiche und sind in mehr als 80 Ländern präsent. An unserem Standort in Wardenburg suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Unser Angebot ✓ Nachhaltiger Job im Klimaschutz mit Impact ✓ Arbeiten in einem familiären Team mit flachen Strukturen ✓ Top moderne Ausstattung für effektives Arbeiten ✓ Attraktive Vergütung und ein unbefristeter Vertrag ✓ Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice ✓ 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung ✓ JobRad Dienstradleasing für umweltfreundliche Mobilität ✓ Vorsorge für Ihre Zukunft mit betrieblicher Altersvorsorge ✓ Zugriff auf unser Corporate Benefits Portal mit tollen Angeboten ✓ Und natürlich haben auch wir einen Obstkorb! :) Ihre Aufgaben ✓ Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen für den Verkauf unserer mobilen Recyclingmaschinen ✓ Erstellung von Mietverträgen für unsere mobilen Recyclingmaschinen ✓ Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst ✓ Planung und Umsetzung von Vorführungstouren für unsere Maschinen ✓ Abwicklung von Maschinentransporten und Erstellung von Lieferpapieren ✓ Zuständigkeit für das Reisemanagement des Vertriebsaußendienstes Ihr Profil ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung ✓ Idealerweise Erfahrung in einem Industriebetrieb ✓ Gute Kenntnisse in MS-Office ✓ Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Sorgfältige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise ✓ Teamfähig, flexibel und belastbar Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie!