Jobbeschreibung
Mazda wurde 1920 im japanischen Hiroshima gegründet. Wir stellen Fahrzeuge her, die einzigartiges Design und innovative Technologien vereinen.
Wir stehen für einen unkonventionellen Kopf und ein leidenschaftliches Herz. Wir möchten gemeinsam neue Herausforderungen annehmen, um etwas zu bewegen.
Sie schätzen Entscheidungsfreiheit und übernehmen gerne Verantwortung? Dann verstärken Sie unsere General Administration Abteilung in Leverkusen als Assistent (w/m/d) Management.
* Eigenständige Organisation aller administrativen und organisatorischen Aufgaben für das Management-Team (z.B. Reiseplanung & Buchung, Reisekosten, Rechnungsbearbeitung, Bestellanforderungen).
* Planung, Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Meetings sowie Händlerveranstaltungen (inkl. Agenda, Präsentationen, Teilnehmermanagement etc.).
* Unterstützung bei strategischen Projekten durch Unterstützung bei Auswertungen und Präsentationen.
* Verantwortung für komplexe Terminplanung sowie Reiseorganisation inkl. Kostencontrolling und Verhandlung mit Dienstleistern sowie Abstimmung mit den internen Abteilungen (Einkauf, Finanz, Marketing).
* Erste Ansprechperson für interne Schnittstellen sowie externe Partner, Händler und Dienstleister.
* Übernahme projektbezogener Sonderaufgaben in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung.
* Vorbereitung der Korrespondenz mit Händlern, Kunden und Lieferanten.
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der zweiten Assistenz-Position.
Wenn Sie sich für diese Position interessieren:
So geht es weiter:
1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.
2. Erhalten Sie eine Einladung zu einem Gespräch.
3. Weisen Sie Ihre Qualifikationen nach und überzeugen Sie uns davon, dass Sie die richtige Person für diese Position sind.