Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für Mitarbeitende, Geschäftspartner und Behörden
* Kommunikation mit Mietern und Nachunternehmen
* Allgemeine organisatorische Aufgaben (Rechnungsbearbeitung- und prüfung)
* Unterstützung im Vertragsmanagement
* Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankpflege und Dokumentenmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder der Immobilienwirtschaft
* Erfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche
* Fundierte Berufserfahrung im oben genannten Bereich
* Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
* Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten
* Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* 30 Tage Urlaub
* Büro in zentraler Lage
* Unbefristete Vollzeitanstellung
* Wellpass
* Familienunternehmen mit einem jungen Team und flachen Hierarchien