Marketingfachmann/in
Konzeptionelle und kreative Aufgaben:
* Entwicklung von Vermarktungskonzepten für Non-Food Marken und Produkte.
* Steuerung von international relevanten Social Media-Kanälen.
* Entwicklung und Umsetzung der PR-Produktkommunikationsstrategie.
Einzigartige Herausforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder Medienmanagement.
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Medienmanagement oder vergleichbarer Fachrichtung.
* Sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen sowie ein gutes Gespür für aktuelle Trends.
Vorteile:
* Einarbeitungsprogramm zum schnellen Einstieg in die Aufgabe.
* Persönlicher Pate zur Unterstützung bei der Anpassung an das Unternehmen und die Region.
* Firmenwagen für privat genutzte Fahrten.
Weitere Informationen:
* Lidl legt Wert auf Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
* Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings.