Projektassistenz im kaufmännischen Bereich
Unser Unternehmen bietet Lösungen in den Geschäftsbereichen Umweltüberwachung, Wassertechnologie und Mineralische Rohstoffe.
Wir suchen eine Projektassistenz für unsere Niederlassung in Dresden. Ihre Aufgaben:
* Die Koordination, Durchführung und Kontrolle administrativer Vorgänge im kaufmännischen Bereich ist Ihre Verantwortung.
* Sie erstellen zahlenbasierte Projektberichte.
* Projectbezogene Ausgangsrechnungen werden von Ihnen gebucht.
* Das Projektcontrolling wird unterstützt.
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär/-in oder Kauffrau/-mann für Büromanagement ist erforderlich.
* Sichere Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen sind notwendig.
* Erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics oder Navision sind wünschenswert.
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sind gefordert.
* Zuverlässigkeit, Organisationsstärke und Teamfähigkeit sind wichtige Qualitäten.
Wir bieten Ihnen:
* Eine interessante Arbeitsaufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld.
* Arbeiten in einem motivierten Team sind möglich.
* Eigenverantwortliches Arbeiten sind ein Teil unserer Arbeit.
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub im Jahr sind vereinbart.
* Die Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung sind vorhanden.
* Attraktive Konditionen und betriebliche Altersvorsorge sind angeboten.