Karriereschritt im Reifen- und Autoservice
">
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit. Als Serviceberater werden Sie der erste Kontakt für unsere Kunden in Bezug auf Reifen und Autoservice.
">
* Betreuung von Kunden vom Auftragsannahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Kooperation mit dem Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele
">
Ihre Herausforderungen
">
Als Serviceberater sind Sie nicht nur Ansprechpartner für unsere Kunden, sondern auch verantwortlich für die reibungslose Ablauf von Geschäften und die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
">
* Mit individueller Einarbeitung beginnen Sie Ihre Karriere als Serviceberater und entwickeln sich weiter, um komplexe Aufgaben zu bewältigen
* Verantwortungsbewusstsein bei der Führung von Projekten und der Abwicklung von Aufgaben
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
">
Ihr Profil
">
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir jemanden, der:
">
* eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat
* kundengerechte Sprache und Kommunikation sowie verkäuferisches Talent besitzt
* bekanntermaßen organischer und analytischer Denkprozess besitzt
">
Wir bieten Ihnen an: Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte auf Reifen und Reparaturen, Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungsangebote, Arbeitnehmerplatzsicherung, Firmensport.
">
Weitere Informationen
">
Wenn Sie uns kennenlernen möchten, freuen wir uns darauf, Sie zu kontaktieren.