Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Werkstudent*in customer success management / kundenbetreuung (m/w/d) teilzeit

Niederdorla
Studentenjob
Studienkreis GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 24 November
Beschreibung

Die Position Als Werkstudent*in Customer Success / Hybrid Operations bekommst du einen richtig guten Einblick in die Schnittstelle zwischen Bildung, Organisation und digitalem Prozessmanagement. Du unterstützt unser Team bei der Betreuung unserer Standorte und Franchise-Partner, begleitest operative Abläufe und lernst, wie modernes Bildungsmanagement, Hybrid-Nachhilfe und professioneller Kundenkontakt bei einem der größten Nachhilfeanbieter Deutschlands funktionieren. Die Studienkreis GmbH sucht dich und zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit ca. 20 Stunden/Woche am Standort Köln, Bochum oder deutschlandweit remote als Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d) Darauf kannst du dich bei uns freuen: Unterstützung bei der Betreuung von Studienkreis-Standorten & Franchise-Partnern Mitarbeit in der operativen Umsetzung der Hybrid-Nachhilfe Unterstützung bei Schulungen, Webinaren und kurzen Trainings Übernahme einfacher Inbound-/Outbound-Telefonate (z. B. Rückfragen klären, Eltern kurz beraten, Infos einholen) Pflege von Kundendaten, Follow-ups und administrative Aufgaben Erstellung von Auswertungen, Übersichten & kleinen Reports Mitarbeit an Prozessverbesserungen & Qualitätssicherung Beitrag zu Kundenzufriedenheit, Effizienz & reibungslosen Abläufen im Hybrid-Bereich Damit begeisterst du uns: Eingeschriebene:r Student:in – gern wirtschafts-, kommunikations-, psychologie- oder bildungsnah Freude an Kommunikation, Kundenkontakt & Organisation Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an Bildung, Digitalisierung, Hybrid-Lernen & Prozessoptimierung Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Teams, Excel, CRM etc.) & künstlicher Intelligenz (ai-native) Flexibel einsetzbar – auch mal am Nachmittag/Abend Lust auf Service, Beratung & lösungsorientiertes Arbeiten Was wir für dich tun können: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, digitalen Bildungsunternehmen Flexible Arbeitszeiten (ca. 20 Std./Woche) – easy mit deinem Studium vereinbar Remote deutschlandweit oder vor Ort in Köln/Bochum Möglichkeit einer Workation im Ausland Strukturierte Einarbeitung, enge Begleitung & echte Praxiserfahrung Kollegiales Team, offene Feedbackkultur und wertschätzende Zusammenarbeit Corporate Benefits, JobRad, Gesundheitsmanagement, bAV Regelmäßige Team-Events & moderne Arbeitsatmosphäre Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung! Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent*in customer success management / kundenbetreuung (m/w/d) teilzeit
Niederdorla
Studentenjob
Studienkreis GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Studienkreis GmbH
Studienkreis GmbH Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis
Kundenservice Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Unstrut-Hainich-Kreis
Jobs Niederdorla
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs im Kreis Unstrut-Hainich-Kreis > Werkstudent*in Customer Success Management / Kundenbetreuung (m/w/d) Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern