Ihre Aufgaben Eigenständige Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) mit hoher Service- und Qualitätsorientierung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen inklusive Protokollführung Umsetzung und Nachverfolgung gefasster Beschlüsse der Eigentümergemeinschaften Steuerung und Koordination der täglichen Abläufe in den Objekten mit Unterstützung durch Technik und Buchhaltung Kommunikation mit Eigentümern, Dienstleistern und Handwerkern sowie Überwachung der externen Partnerleistungen Begleitung und Organisation von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente, Berichte und Verträge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung oder Zinshausverwaltung Sicheres Auftreten und Freude am direkten Austausch mit Eigentümern und Dienstleistern Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hoher Qualitätsanspruch sowie Organisationstalent – auch in stressigen Situationen Gute EDV-Kenntnisse sowie Routine im Umgang mit digitalen Arbeitsprozessen Wir bieten Ihnen Faire Bezahlung Hohe Übernahmequote Urlaubs- und Weihnachtsgeld HVV ProfiTicket Familiäres Arbeitsumfeld Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe