Tätigkeiten Tätigkeitsfeld an der Zentrale/Empfang: Rechnungen und Gutschriften erstellen Reklamationsbearbeitung Telefonzentrale Kundenbetreuung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Ablage der Fertigungskarten, Ausgangsrechnungen, allgemeiner Dokumente Fachliche Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Fachbereich wünschenswert oder vergleichbare Berufserfahrung - und verfügen über gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift ( nicht Bedingung ) Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Vergütung gemäß Tarifvertrag IGZ Zuschläge für Mehr-, Nacht,- Wochenend- und Feiertagsarbeit Attraktive Zusatzleistungen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Solide Einarbeitung, um Ihren Erfolg zu gewährleisten Kontinuierliche und individuelle Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner