Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln - und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Project Procurement Manager (w/m/d).
Verantwortlich für den Einkauf in Großprojekten
Erstellung und Management des Beschaffungsplans
Entwicklung der Beschaffungsstrategie inkl. Lieferantenfreigabe
Teilnahme an Projektbesprechungen als Einkaufsvertreter
Unterstützung bei Kalkulationen
Umsetzung und Weitergabe von Lessons Learned
Förderung funktionsübergreifender Lösungen
Ihre Qualifikationen
Studium in Technik oder BWL
5 Jahre Einkaufserfahrung, ideal im Projektumfeld
Verhandlungssicher in Deutsch & Englisch
Technisches Verständnis & hohe Eigeninitiative
Kundenorientiert mit hoher Qualitätsanspruch
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Dafür steht Brunel
Arbeiten bei Brunel bedeutet: attraktive Projekte in der ganzen Bandbreite des modernen Engineerings und der IT, außergewöhnliche Karriereperspektiven bei Kunden vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern, und die Sicherheit eines seit 50 Jahren etablierten Ingenieurdienstleisters. Mit mehr als 40 Standorten und sechs Solutions Hubs in der DACH-CZ Region sowie über 12.000 Mitarbeitenden an 120 Standorten weltweit bieten wir die ideale Plattform, um den technologischen Fortschritt aktiv mitzugestalten - denn Stillstand bedeutet Rückschritt!