Ihre Aufgaben:
Betreuung der strategischen, technischen und inhaltlichen Weiterentwicklung unserer internationalen E-Mail-Marketing-Aktivitäten
* Erstellung von Designs und Gestaltung von E-Mail-Templates und Kampagnen
* Überblick bei Multichannel-Kampagnen und Planung von Projekt- und Versandplänen
* Analyse relevanter Kennzahlen zur Durchführung von Optimierungsmaßnahmen
Voraussetzungen:
Dienstleistungskompetenz in Marketing oder einem vergleichbaren Bereich mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium.
Erste Berufserfahrung im E-Mail-Marketing - idealerweise im internationalen E-Commerce-Umfeld Erfahrungen in Adobe Photoshop, Grafikprogrammen sowie in den Bereichen Projektmanagement, MS Office. Kreativität bei Designarbeiten Strukturierte Arbeitsweise für die Analyse relevanter Daten ulPointerExceptions: Kann sich zu 100% mit der Marke identifizieren.
Unser Team: Wir bieten :
Top Infrastruktur an der A66
30 Tage Urlaub,
extensiver Altersvorsorge;
PandoLogic