Stellenbeschreibung
Aufgaben Inbetriebnahme von IT-Systemen / Komponenten / Geräten (Rollout). Technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von 2nd Level Störungen von in Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen Rückmeldung von Kundenanforderungen und Auswertung mit anderen Serviceabteilungen Durchführung von Schulungen/ Unterweisungen beim Kunden Eskalationsmanagement funktional sowie hierarchisch Dokumentation im Ticketsystem Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder zum Mechatroniker (m/w/d) und 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Außendienst oder mind. 5 jährige Erfahrung in ähnlichen Fachbereichen Solide Kenntnisse in Client/ Serverumgebungen und Betriebssysteme Grundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und Netzwerktechnik Erfahrungen im Bereich IT-Support und Service Desk Rollout Erfahrungen sind wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft (100%) Bereitschaft zum Tragen und Heben schwerer Lasten (ca. 15 kg) Benefits Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Festes und attraktives Gehalt Moderner Arbeitsplatz Fachlicher Wissenszuwachs Persönliche Weiterentwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über gansspersonal. de Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf an info(at)gansspersonal(.)de schicken. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Ganss telefonisch unter 0173 2640447 und info(at)gansspersonal(.)de gerne zur Verfügung.