Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.
Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin
1. Aktive Begleitung und Unterstützung des weiteren Ausbaus von SuccessFactors innerhalb der DKB Gruppe
2. Unterstützung eines im Aufbau befindlichen Feature Teams sowie sehr enge agile Zusammenarbeit mit unseren internen Kund*innen / Fachbereichen
3. Aktive Weiterentwicklung des Moduls SuccessFactors Employee Central
4. Bearbeitung von Changes, Incidents und Servicerequest im Umfeld von SuccessFactors EmployeeCentral sowie Vorbereitung von Sprint Plannings
5. Du bist kompetente*r Ansprechpartner*in, Applikations- und Prozessberater*in für unsere internen Kund*innen/ Fachbereiche und Anwender*innen
Das bringst du mit
6. ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Idealerweise erste Berufserfahrung als Berater*in für SuccessFactors Employee Central
8. Idealerweise erste Praxiserfahrung in der Nutzung von Employee Central
9. idealerweise Erfahrungen in weiteren Modulen von SuccessFactors oder HCM sowie aus einer Core-Hybrid-Landschaft
10. sehr gute Beratungskompetenz und Kundenorientierung
11. erste Erfahrungen und Spaß am agilen Arbeiten in Form von Sprints und Kanban-Prozessen
12. Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
13. analytische und konzeptionelle Denkweise gepaart mit einem verbindlichen Auftreten und Überzeugungsvermögen
14. sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch