Ihre Aufgaben Individuelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Datenerfassung und Stammdatenpflege Anfragen und Anliegen werden bei Bedarf an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet Fragen im Bereich Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung werden via Mail, Chat und ggf. telefonisch bearbeitet Anforderungen Affinität für das Thema Finanzen und Banken Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guter Rechtschreibung und Textsicherheit Spaß am Schriftverkehr und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie Spaß an der Arbeit im Team Polizeiliches Führungszeugnis Das bieten wir Ihnen Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage