Verantwortungsvolle Herausforderung im Tourismus
Fachleute in der Touristik haben sich auf die Bedienung von Kunden spezialisiert. Sie entwickeln, vermitteln und verkaufen nach Kundennähe regionale und lokale Angebote.
Ein ausgewiesener Veranstaltungsmanager arbeitet bei Veranstaltungen, Aktionen, der Entwicklung von Marketingmaßnahmen, dem Rechnungswesen und im Service mit.
* Die eigene Entwicklung ist ein wichtiger Faktor. Durch gezielte Bildungsangebote werden Kenntnisse geschaffen oder vertieft.
* Da sich diese Ausbildungssparte aber auch um das Verkörperte steht sind unsere Medien-Einheiten im ersten Jahr stets anwesend!
Unser Anspruch
Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu unserer Branche passen und bereit sind für eine Herausforderung. Die eigenen Stärken nutzen und neue erwerben – das ist unser Ziel für jeden Einzelnen.