Ihre Aufgaben: spannend statt verstaubt
* Vermessungstechnische Begleitung der Neuplanungen und Modernisierungen unserer internen Architekten (m/w/d) sowie externer Planungsbüros, von der Grundlagenermittlung bis zur Fertigstellung der Projekte (Gebäude und Freianlagen)
* Durchführung von örtlichen Bestandsaufnahmen
* Selbstständige Erstellung des Lageplans nach § 5 LBOVVO Baden-Württemberg
* Vermessungstechnische Verwaltung unserer Liegenschaften
* Abteilungsübergreifende Mitwirkung und Erledigung von Aufgabenstellungen, die sich aus der Verwaltung, Besitz und Vermietung unseres Liegenschaftsbestandes ergeben
* Beurteilung und Klärung von vermessungstechnischen Sachverhalten
Ihre Qualifikationen: menschlich statt unrealistisch
* Abgeschlossenes Studium im Bereich der Geodäsie und Geoinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse der LBO, LBOVVO BW, der Baunutzungsverordnung sowie aller weiteren maßgeblichen baurechtlichen Vorschriften
* Kenntnisse im CAD Programm Allplan in aktueller Version mit dem Zusatzmodul „Digitales Geländemodell, einem Geoinformationssystem und allen gängigen MS-Office wären wünschenswert
* Führerschein Klasse B
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise
* Gute Auffassungsgabe sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten.
Attraktive Vergütung
Berufliches Engagement entlohnen wir gerne entsprechend fair: Wir bieten Ihnen eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft mit zusätzlicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Hochwertige Arbeitsumgebung
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das auch technisch auf dem neuesten Stand ist – inklusive individueller mobiler Endgeräte, ergonomischer Arbeitsmöbel sowie separaten Aufenthalts- und Kommunikationsräumen.
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Ein gutes Team
Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie von einer kooperativen Arbeitsatmosphäre und einem engagierten Team, auf das Sie sich von Anfang an verlassen können.
Fachliche und persönliche Weiterbildungen
Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Abteilung Personalentwicklung schlägt Ihnen gern individuell für Sie geeignete Angebote vor.
Work-Life-Balance
Wir wissen, dass es neben Ihrem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Bei der GBG beträgt die Wochenarbeitszeit 37 Stunden.
Business Idea
Eine sinnvolle Aufgabe
Mit Ihrer Arbeit gestalten Sie die Zukunft Mannheims mit und ermöglichen eine nachhaltige Stadtentwicklung sowie eine lebendige und vielfältige Stadtgesellschaft.
Mobil bleiben
Mobil und nachhaltig? Das geht mit dem VRN-Jobticket, das wir für Sie anteilig bezahlen. Außerdem stellen wir Ihnen Elektroautos für Dienstfahrten sowie E-Ladestationen für privates Laden zur Verfügung und vor unserem Gebäude finden Sie ausreichend Parkplätze. Auch gibt es die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen.
Fitness- und Gesundheitsangebote
Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Sie mit attraktiven Angeboten, wie z. B. einem eigenen Fitnessraum, Yoga- und Rückenkursen, Büromassagen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.
Eigene Kantine
Für die perfekte Mittagspause gibt es bei uns im Hauptgebäude eine Kantine, in der Sie zu vergünstigten Preisen essen können. Außerdem stellen wir Ihnen kostenlosen Kaffee und Heißgetränke zur Verfügung.