Aufgaben als Kundenbetreuer
Als professioneller Kundenbetreuer sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Industriekunden. Ihre Aufgaben umfassen die Vertragsabwicklung, die Risikoanalyse und die Betreuung von Schäden.
Schäden bearbeiten
* Sie berechnen Schäden und übernehmen deren Abwicklung.
* Um Sicherheit zu gewährleisten, prüfen Sie vor der Vertragserstellung mögliche Schadensrisiken.
Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Sie kommunizieren professionell mit unseren Industriekunden sowie mit unseren Partnern, den Versicherungsgesellschaften.
Anforderungen
* Ihre Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung stellen sicher, dass Sie fundierte Entscheidungen treffen können.
* Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent sind unerlässlich, um erfolgreich mit Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten.
* Kundenorientierung ist Ihr Motor: Jeder Kontakt soll stets positiv enden.
Benefits
1. FLEXIBILITÄT | Ein Gleitzeit-Modell ermöglicht Ihnen ein ausgeglichenes Privatleben.
2. WEITERBILDUNG | Die ARTUS Academy bietet individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an.
3. ERHOLUNG | Genießen Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr.
4. VORSORGE | Unsere betriebliche Altersversorgung sorgt für eine sichere Zukunft.
5. GESUNDHEIT | Unser Physiotherapeut unterstützt Sie bei Problemen.
6. BEWEGUNG | Mit EGYM/ Wellpass können Sie trainieren und fit bleiben.
7. RABATTE | Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Geld zu sparen.
8. ZUSAMMENHALT | Regelmäßige Mitarbeiterevents fördern Teamgeist und Geselligkeit.
9. TIERLIEB | Hundefreundliche Büros und Teams.
10. UND NATÜRLICH | Obstkorb, Müsli & Getränke dazu.