Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die technisches und kaufmännisches Verständnis bringt.
* Sie kümmern sich um die Führung, Anleitung und Förderung einer Gruppe von Servicetechnikern.
* Sie übernehmen das Feststellen, Aufnehmen und Beurteilen der Kundenanforderungen.
* Sie eröffnen Montageaufträgen und erstellen Kostenvoranschlagen.
* Sie betreuen eigenverantwortlich ein Servicegebiet und disponieren und koordinieren die entsprechenden Servicetechniker des Gebiets.
* Sie bearbeiten Reklamationen und wickeln Gewährleistungsaufträge ab.
-----------------------------------
Anforderungen
Ideal ist eine Aus- oder Weiterbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker oder KFZ-/NFZ-Meister. Sie besitzen Organisationstalent und im besten Fall Erfahrung in Personal- und Einsatzplanung.
Kundenorientiert denken und team- sowie entscheidungsfähig sein, sind weitere wichtige Voraussetzungen.
-----------------------------------
Vorteile
Sie haben die Chance, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln und zu verbreiten. Die Arbeit ist vielseitig und bietet viele Möglichkeiten für Weiterbildung und Karriereförderung.