* Persönliche und berufliche Weiterbildung
* Leistungsgerechte Vergütung
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich
AUFGABENGEBIET:
* In dieser Position garantierst du die Zufriedenheit unserer Kunden: Mit Know-how und Fingerspitzengefühl kümmerst du dich fachkundig um ihre individuellen Belange.
* Konkret ist deine telefonische Beratung unserer Kunden gefragt - sowohl hinsichtlich einzelner dentalmedizinischer Artikel als auch bei Fragen zur Lieferung.
* Last, but not least wissen wir auch das Entgegennehmen von Bestellungen bei dir in den besten Händen.
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter - auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen.
o Spaß im Kontakt mit Kunden zeichnet dich aus.
o Erfahrung in der Dentalbranche ist ein Plus aber keine Voraussetzung (ZFA / ZMF / ZMP).
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Dich erwartet ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld.
+ Neben einem Festgehalt kannst du dich auf vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld freuen.
+ Damit du Job, Freizeit und Familie gut unter einen Hut bekommst, bieten wir dir 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.