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Business team assistant in münchen (m/w/d)

München
Orizon Holding GmbH
Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Hybrides Arbeiten - 2 Tage im Home Office
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. 30 Tage Jahresurlaub
5. Arbeitsvertrag befristet auf 18 Monate

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren Kunden, ein multinationales IT-Unternehmen, suchen wir Dich als Business Team Assistant (m/w/d) zur Unterstützung des lokalen Teams. Unser Kunde ist einer der größten Anbieter von Computersoftware weltweit. Darüber hinaus ist das Unternehmen ein führender Anbieter von Cloud-Computing-Diensten, Videospielen, Computer- und Gaming-Hardware sowie Such- und anderen Onlinediensten.

Bist Du eine optimistische Person, die eine Aufgabe sucht, bei der Agilität, Anpassungsfähigkeit und eine Vielzahl von Herausforderungen den Arbeitstag interessant gestalten? Kannst Du Dich auf unterschiedliche Arbeitsstile einstellen und in spontanen Situationen zeitnahe Entscheidungen treffen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen eine Person mit ausgezeichneten administrativen Fähigkeiten, die selbstbewusst mit dem lokalen Team kommunizieren und es unterstützen kann. Um erfolgreich zu sein, musst Du das Geschäft verstehen, Dein eigenes Tempo bestimmen, kreativ sein und notwendige Veränderungen erkennen und vorantreiben.

Ihre Aufgaben:

13. Administrative Unterstützung des Teams
14. Bearbeitung der ein- und ausgehender Emails, Terminplanung, Kalendermanagement
15. Travel Management und Reisekostenabrechnung
16. Bearbeitung von Rechnungen und Purchas Orders
17. Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Meetings, Events und Offsites
18. Durchführung spezifischer Abteilungsprojekte
19. Zentralisierung von Informationen/Daten mit Hilfe der Microsoft Programme und Applikationen
20. Unterstützung einer effizienten internen Kommunikation innerhalb des Teams und zu anderen Geschäftsbereichen
21. Management der Team Budgets und Sicherstellung der Einhaltung unserer Grundsätze & Richtlinien

Ihr Profil:

22. Bachelor-Studium, abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich/Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
23. 2-4 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
24. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie Professionalität im Schriftverkehr in beiden Sprachen sind ein Muss
25. Erste Projekt Management Erfahrung, hohe Kundenorientierung und Affinität zur IT Industrie
26. Sehr gutes Office 365 Know-How: Power Point, Excel, OneNote, Outlook & Teams
27. Organisationstalent und strukturiertes Vorgehen
28. Teamfähige und kooperative Zusammenarbeit auf allen Ebenen

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

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Wir haben über

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Niederlassungen

Mehr als

6.200

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