Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.Du stellst gemeinsam mit dem Store Manager sicher, dass der Store durch den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service kontinuierlich die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifftDu gewährleistest eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren PUMA Werten und den etablierten Service StandardsDu übernimmst Verantwortung für die akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse während du sicherstellst, dass die Richtlinien der Discount Policy & Procedures eingehalten werdenDu unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung sowie bei der Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des TeamsDu verstehst es, die Kunden zu analysieren, Trends und wettbewerbsfähige Informationen, die das Geschäft beeinflussen, zu erkennen und so das Business gemeinsam mit dem Store Manager anzutreibenDu übernimmst Verantwortung für Loss Prevention und operational compliance innerhalb des Stores; Du kontrollierst und verwaltest den physischen BestandDu unterstützt den Store Manager bei der Kommunikation, Verwaltung und Ausführung aller marketingangetriebenen Initiativen und Events innerhalb des Budgets und gemäß allen festgelegten LeitfädenDer Vertrag ist vorerst befristet auf 1 JahrDu bist dazu bereit, Entwicklungsmöglichkeiten auch an anderen Standorten innerhalb von Deutschland oder Europa anzunehmen2-3 Jahre Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung/Schuhe)Leidenschaft für die Marke PUMAHandelsgeschick und finanzielles KostenbewusstseinKundenorientierte, zuverlässige und freundliche PersönlichkeitFähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulenStarke Kommunikations-, Motivations- und PräsentationsfähigkeitStarkes Organisationstalent und gutes ZeitmanagementSicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen GruppeInteresse an Innovation und VeränderungComputerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Excel, PowerPoint und InternetYOUR BENEFITS @PUMA Retail Germany:35 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innenUrlaubsgeld und JahressonderzahlungUnbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im EinzelhandelErstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)GleitzeitstundenkontoMitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und FamilieOnline und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA TrainerOnline Sprachkurse über BusuuFahrradleasingPUMA supports over 19,000 employees across 120+ countries.