Als Immobilienverwalter sind Sie für die kaufmännische Verwaltung von Immobilien verantwortlich.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Gewerbe- und Wohnmietverträge erstellen und übernehmen
* Ab- und Übernahme von Gewerbeobjekten und Mietwohnungen durchführen
* Betriebskostenabrechnungen erstellen und prüfen
* Mieterhöhungen prüfen und erstellen
* Verhandlungen mit Mietern und Eigentümern führen
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Immobilienbereich ist wünschenswert
* Orientierung am Kunden, Kommunikationsfähigkeit und Abschlussorientierung
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* IT- und MS Office-Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Arbeitsbedingungen und Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung
* Individuelle Einarbeitung und ein vielfältiges Schulungsangebot
* Mitarbeiter-Rabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Text:
Als Teil unseres Teams werden Sie einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Durchführung unserer Immobilienstrategie leisten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, dann bewerben Sie sich gerne auf diese Stelle.