Als Bereich Recht & Compliance International beraten wir unsere Fachbereiche und unser Management in den vielfältigen rechtlichen Fragestellungen eines internationalen Handelsunternehmens.Deine AufgabenPlanung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und Veranstaltungen sowie Organisation von Dienstreisen.Bearbeitung des Postlaufs sowie Verwaltung von Arbeitsmitteln, Zugängen und Berechtigungen.Unterstützung bei Erstellung von Präsentationen und Koordination der Nachbereitung von Revisionen.Durchführung von Rechnungsprüfungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Kostenplanung sowie Kostenmonitoring.Qualifikationen und FähigkeitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d).Erste einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld ist von Vorteil.Ausgeprägtes deutsches Sprachverständnis in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.Hohe persönliche Integrität und soziale Kompetenz.Sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit starker Eigenorganisation und Kommunikationsfähigkeit.VorteileWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.