Als Unternehmen der Shell-Gruppe bietet CARISSA eine umfassende Dienstleistung für über 2.000 Shell Convenience Stores in der DACH-Region.
Verantwortlichkeiten
* Umsetzung und Nachverfolgung der Kategoriestrategie unter Berücksichtigung des Marketing-Mixes, Markenimage und Lieferantenstrategien.
* Sicherstellung der Car Wash Operational Excellence an den Stationen: ordnungsgemäßer Kauf von Waschchemie, Förderung von Investitionen in neue Waschanlagen und Staubsauger sowie Minimierung von Maschinen-Downtimes.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Außendienst und aktives Stakeholdermanagement zur Sicherstellung einer erfolgreichen Kategorie-Umsetzung.
* Projektbasierte Entwicklung und Implementierung von Neugeschäft sowie konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder.
* Lieferanten- & Vertragsmanagement: Nachhaltiges Beziehungsmanagement und Unterstützung von Verhandlungen im Rahmen von Lieferantengesprächen.
Ihr Profil
* wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing.
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Category Management / Marketing / Produktmanagement.
* Innovatives Denken, Kundenorientierung und Fähigkeit, Werttreiber und Trends zu erkennen.
* Konzeptionell-strategisches sowie kommerzielles Denken kombiniert mit ausgeprägter Umsetzungsorientierung.