Bei dieser Position geht es um die Verantwortung für die Bearbeitung von Aufträgen, die Abwicklung von Ein- und Verkaufsverträgen sowie die Führung der Warenbestände.
Zu den Tätigkeiten gehören:
* Bearbeitung von Aufträgen zur Abwicklung von Ein- und Verkaufsverträgen
* Warendisposition und Produktionsmengenplanung
* Transportorganisation
* Reklamationsbearbeitung
* Rechnungslegung und -prüfung
* Telefonischer Kontakt mit Lieferanten und Kunden sowie Preisverhandlungen im Einkauf
Um diese Anforderungen zu erfüllen, erwarten wir folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Polnischkenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung
* Erfahrung im Umgang mit MS Office
* Freude am selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten
* Lösungsorientiertes und strukturiertes Handeln sowie Teamfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Bei uns erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein angenehmes Betriebsklima.