Jobbeschreibung
Für unser Team suchen wir einen Fachmann für IT-Support in der Gesundheitsbranche. Du wirst als 3rd Level Support Mitarbeiter unseren Kunden bei technischen Fragestellungen unterstützen und dabei unsere Produkte der Gesundheitsdivision kennen lernen.
Deine Aufgaben werden sein:
* Unsere Kunden und Kollegen bei technischen Fragestellungen zu unterstützen
* Als 3rd Level Support Mitarbeiter die Annahme und Bearbeitung von Service-Anfragen unserer Kunden zu übernehmen
* Eigenverantwortliche Lösung von Kundenanfragen durchzuführen
* Dokumentation von Lösungsschritten in unserem Ticketsystem
Dein Profil sollte wie folgt aussehen:
* Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Kenntnisse in Netzwerken und Datenübertragung
* Ist idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Krankenhaus-IT gesammelt
* Kennt auch Fachanwendungen/KIS sowie Prozesse
* Hat hohen Anspruch an IT-Security und Datenschutz
* Teamfähig und flexibel
Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Karriereplanung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung, Bike-Leasing, Firmenfitness-Programm, vergünstigtes Jobticket und vieles mehr.
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!