Wir sind einer der führenden Anbieter von integrativer Lerntherapie bei Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche. Für unseren Standort in Bremen suchen wir eine engagierte und empathische Büroleitung.
Aufgaben:
1. Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
2. freundliche und verbindliche Ansprechperson für unsere Klienten(Kinder/ Eltern) und Lerntherapeutinnen und Lerntherapeuten
3. Koordination und Vergabe von Terminen
4. Vorbereitung und Abschluss von Verträgen und Formularen
5. Erstellung analoger und digitaler Klientenakten
6. Abrechnungswesen, Mahnwesen und Statistiken
7. Auslage von Werbematerialien und Getränkeversorgung im Wartebereich
8. Sicherstellung von Erreichbarkeit, Ordnung und Sauberkeit
9. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
Die Einarbeitung erfolgt durch eine erfahrene Büroleitung
Sie bringen mit:
10. Abitur und abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau/ zum Bürokaufmann oder vergleichbare Kenntnisse
11. Arbeitserfahrung von mindestens 2 Jahren
12. Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Office
13. eine ausgesprochen kommunikative und absolut zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Servicedenken
14. eine effektive Organisation Ihrer Arbeitsprozesse in einem betriebsamen Arbeitsumfeld
Unser Angebot:
15. Arbeit in einem Unternehmen mit einem sozial verantwortungsvollen Aufgabenfeld
16. tolle Kollegen
17. Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens
18. Stellenumfang: 10h / Woche
19. Arbeitszeiten: nach Absprache
20. Beginn der Tätigkeit: