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Sachbearbeitung personal/organisation

Ludwigshafen am Rhein
Stadt Ludwigshafen am Rhein
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

(Ausschreibungs-ID 1787)


Im Dezernat Bau, Umwelt und Verkehr, WBL ist im Bereich Zentrale Vergabestelle und Baukoordinierung in der Abteilung Allgemeine Verwaltung die o. g. Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf die Dauer der Abwesenheit der Stelleninhaberin, längstens bis zum Ablauf des, zu besetzen.

Bei dauerhaftem Freiwerden der Stelle kann bei Bewährung eine dauerhafte Stellenübertragung geprüft werden.

Die Abteilung Allgemeine Verwaltung ist Ansprechpartner*in und Koordinator*in für bereichsübergreifende Angelegenheiten im Baudezernat. Die Bereiche des Baudezernates erhalten hier Unterstützung bei Organisationsprojekten und Personalangelegenheiten.


So sieht Ihr Alltag aus ...


Bearbeitung von Personalangelegenheiten für den Bereich 4-11 und 4-01, unter anderem

* Entwurf von Stellenausschreiben
* Koordination von Vorstellungsgesprächen
* Sichtung von Bewerbungen
* Teilnahme an Vorstellungsgesprächen
* Überwachung von Fristen und Terminen in der dezentralen Personalsachbearbeitung, führen einer Wiedervorlage (Höhergruppierung, Probezeit, Beurteilung, Befristung, Ausscheiden/Jubiläum)

Bearbeitung von Organisationsangelegenheiten für den Bereich 4-11 und 4-01, unter anderem

* Stellenbeschreibungen in Zusammenarbeit mit den Führungskräften erstellen und aktualisieren
* Stellenbewertungen beantragen
* Stellenbesetzungen beantragen
* Übersicht der Stellenplananträge der Bereiche 4-01, 4-11 bis 4-17 erstellen
* Personelle und organisatorische Angelegenheiten aus dem Baudezernat koordinieren

Organisation von Fortbildungsveranstaltungen für das Baudezernat

* Abfragen des Schulungsbedarfs
* Seminarangebote einholen
* Seminar organisieren (Einladung, Raum reservieren, Zertifikate erstellen, Abrechnung etc.)

Wahrnehmung der Funktion als Zeitbeauftragte*r für den Bereich


Wenn Sie ...


... die Ausbildung zur*zum

* Verwaltungsfachangestellten / die Angestelltenprüfung I
* Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistung
* Justizfachangestellten
* Rechtsanwalts- bzw. Notarfachangestellten
* Sozialversicherungsangestellten
* Steuerfachangestellten

erfolgreich abgeschlossen haben oder

* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten kaufmännischen Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren besitzen mit der Bereitschaft, bei dauerhaftem Freiwerden der Stelle die Angestelltenprüfung I abzulegen

und

* gute Kenntnisse des öffentlichen Dienstrechts besitzen
* eine einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mitbringen
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ihr Eigen nennen
* entscheidungsfreudig sind
* eine hohe Kommunikationskompetenz besitzen
* gute Kenntnisse im EDV-Bereich (insbesondere Word und Excel) mitbringen
* das Handeln und Verhalten nach den "Leitlinien der Zusammenarbeit" für selbstverständlich erachten


Bekommen Sie von uns ...

* Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit, mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine gute Anbindung an den ÖPNV (Jobticket)
* Jobrad (Fahrradleasing) sowie
* Sonderkonditionen in kooperierenden Fitnessstudios

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten bis spätestens direkt über unser Bewerbungsportal.

Vielfalt ist uns sehr wichtig Wir freuen uns deshalb über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Über Bewerbungen von Frauen freuen wir uns besonders Schwerbehinderte sowie gleichgestellte Bewerber*innen werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen sehr gerne Herr Zimmermann unter der Telefonnummer 0621/ und Personalfragen werden von Frau van Loosen, Telefonnummer 0621/ beantwortet.

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Ludwigshafen am Rhein
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