Wir suchen eine erfahrene Beraterin/Konsulent für Kundenbetreuung in Voll- oder Teilzeit. Als erster Ansprechpartner/in für unsere Geschäftskunden beantwortest du Anfragen rund um unsere Softwarelösung professionell per E-Mail und Chat.
Die Aufgaben umfassen die technischen und anwendungsspezifischen Kundenanfragen aufnehmen und lösen, Feedback unserer Kunden zu unserer Softwarelösung leiten und zur Weiterentwicklung unserer Support-Prozesse und -Tools mitwirken. Darüber hinaus erstellst und pflegst du hilfreiche Inhalte wie Support-Dokumentationen, Anleitungen und FAQs.
Für diese Position benötigen wir:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und Beratung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Technikverständnis
* Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
* Hohes technisches Verständnis und Flexibilität
* Sicherheit im Umgang mit Daten und Informationssystemen
Zu unseren Mitarbeitern gehören:
* Flexibilität und ein freundliches Betriebsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Übernahme von Verantwortung
* Ein gutes Gesundheitskonzept und zahlreiche Vorteile