Key Account Manager Hotel Chains International (m/w/d)
Vollzeit, Unbefristet
Weiden, Schönwald,
Homeoffice / Mobil
Key Account Manager - Hotel Chains International (m/w/d) ab Sommer 2026 gesucht
Die BHS tabletop AG ist ein global agierender Hersteller und Anbieter von professionellem, funktionalem und inspirierendem Geschirr fÃ1⁄4r die Hotellerie und Gastronomie mit Standorten in Oberfranken und der Oberpfalz. Wir blicken stolz auf mehr als 200 Jahre Erfolgsgeschichte zurÃ1⁄4ck und haben uns vom reinen Porzellanhersteller zum innovationsgetriebenen Anbieter fÃ1⁄4r Tableware-Lösungen in allen Märkten der AuÃer-Haus-Verpflegung entwickelt.
Was Sie erwartet:
Betreuung und strategischer Ausbau internationaler Key Accounts im Hotelbereich
Teilnahme an internationalen Branchenveranstaltungen, KAM-Tagen, Messen und internen Events
Zielgerichtete Potenzialanalysen, Marktbeobachtungen und Segmentierung der Zielkunden
Entwicklung individueller Sortimentslösungen entlang der KundenbedÃ1⁄4rfnisse und Markenanforderungen
Vorbereitung, Verhandlung und Umsetzung zentraler Rahmenverträge
Beziehungspflege zu Entscheidern in den Zentralen, Designern, Planern und Beschaffungsdienstleistern
Sie vernetzen sich aktiv mit Entscheidern, Planern und Procurement-Partnern, um Potenziale frÃ1⁄4hzeitig zu erkennen und zu nutzen
Sie schaffen nachhaltigen Mehrwert durch Kundenfokus, strukturiertes KAM und abgestimmte Lösungen fÃ1⁄4r globale Rollouts
Was Sie mitbringen:
Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise im Hospitality- oder Markenartikelumfeld
Erfahrung in der Betreuung internationaler Hotelketten oder Marken mit komplexen Entscheidungsstrukturen
Hohes Maà an Kundenorientierung, Eigenverantwortung und unternehmerischem Denken
Fähigkeit, Kundenprozesse zu analysieren und Potenziale fÃ1⁄4r Effizienzsteigerungen durch Porzellanprodukte aufzuzeigen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Internationale Reisebereitschaft
Verständnis fÃ1⁄4r Marken und deren Anspruch an Design, Funktionalität und Markenidentität im Tabletop-Bereich
Sie denken prozess- und lösungsorientiert â von der Sortimentsentwicklung Ã1⁄4ber die Vertragsstruktur bis zur logistischen Umsetzung im Zielmarkt
Was wir bieten:
Attraktive VergÃ1⁄4tung inkl. Fixgehalt und leistungsbezogener Bonusstruktur
Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten von Ihrem Wohnort aus
Spannende Kundenprojekte im internationalen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
Ein dynamisches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Betriebliche Altersvorsorge
Interessiert?
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Katrin Schiedermeier
Personalreferentin
+49 9287 731319
BHS tabletop AG
LudwigsmÃ1⁄4hle 1
95100 Selb
Jetzt bewerben