 
        
        Aufgaben im Einkauf
Ein Arbeitstag im Einkauf der Klinik prägt sich durch effiziente Warenlieferung aus. Wir suchen nach Unterstützung bei folgenden Aufgaben: Einholen von Angeboten, Recherchieren von Angeboten, Auswählen von Lieferanten, Stammdatenpflege, Bearbeiten von Lieferungen und Rechnungsprüfung.
Weitere Schwerpunkte sind die Analyse von Kostenströmen und die Optimierung des Beschaffungsprozesses. Finanzielle Sicherheit, fundierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, moderner Arbeitsplatz, regelmäßige Wochenarbeitszeit und gute Verkehrsanbindung machen einen Wechsel zu einem krisensicheren Unternehmen sinnvoll.
Für diese Position haben wir eine zukunftsorientierte Strategie entwickelt, um unsere Leistungen zu verbessern und langfristig erfolgreich zu bleiben. Dabei legen wir großen Wert auf kooperatives Arbeiten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Dies ermöglicht es uns, komplexe Herausforderungen anzugehen und innovative Lösungen zu finden.