Deine Aufgaben
 * Bearbeitung von unterschiedlichen operativen Themen im Tagesgeschäft
 * Unterstützung bei der Rekrutierung von Fachkräften und Arbeitnehmern
 * Betreuung von Kunden und Personal über den gesamten Vermittlungsprozess
 * Erstellung von Stellenanzeigen und aktives Sourcing nach geeigneten Bewerbungen
 * Bewerbermanagement und Durchführung von Interviews
 * Mitwirkung bei der Entwicklung von Personalmarketing-Strategien
 * Dokumentation und Verwaltung von Personalunterlagen
Dein Profil
 * Abgeschlossene Schulausbildung (Abitur/Fachabitur oder guter Realabschluss)
 * Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch
 * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
 * Begeisterung an HR Themen
 * Kommunikationsfreudiges Organisationstalent
 * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
 * Verantwortungsvoller sowie diskreter Umgang mit sensiblen Daten