Die Finanzbranche ist trocken und langweilig? Nicht bei uns!
Du bearbeitest unsere Kundenanliegen sorgfältig und lösungsorientiert, suchst einen sicheren Job mit Perspektive und hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was dich bei uns erwartet:
* Abwechslung & Verantwortung: Bearbeitung von Aufträgen rund um das UnionDepot – zum Beispiel Depoteröffnungen, Käufe, Verkäufe oder Änderungen von Kundendaten.
* Echter Service: Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen, hilfst bei Anliegen weiter und findest die beste Lösung – immer mit einem offenen Ohr und Empathie.
* Direkter Kundenkontakt: Beantwortung aller Anfragen von Banken und Privatkunden via Telefon, E-Mail und Chat – freundlich, verständlich und fallabschließend.
* Einarbeitung & Entwicklung: Wir bieten dir eine fundierte Einarbeitung und machen dich fit für deinen neuen Job. Diese dauert bei uns ungefähr ein halbes Jahr und setzt sich zusammen aus Trainings und anschließender Patenzeit.
* Im Team vor Ort: Uns ist Teamarbeit und gemeinsames Lernen sehr wichtig. Deshalb gibt es bei uns eine Büropräsenz von 60 Prozent – die restliche Arbeitszeit kannst du mobil arbeiten.
* Offenheit und Interesse an Finanzthemen: Erfahrung im Kundenkontakt und abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung. Idealerweise bringst du Kenntnisse im Finanzwesen mit.
* Service-Mentalität: Freude daran, Menschen weiterzuhelfen und immer nach der besten Lösung zu suchen.
* Spaß an Kommunikation: Du bist offen, freundlich und erklärst gerne Sachverhalte verständlich.
* Teamgeist & Motivation: Du bist zuverlässig, arbeitest eigenverantwortlich und hast Lust, mit uns gemeinsam zu wachsen
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.