Machen Sie mit uns das Beste wahr!
Bitte lesen Sie die folgenden Angaben sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
Seit über 175 Jahren sind wir, die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.
Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als
Geschäftsstellenleiter/-in (m/w/d)
in der Geschäftsstelle Römerstraße (ohne Serviceeinheit).
Beschäftigungsumfang : Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
Beginn : zum nächstmöglichen Termin
Standort : Römerstr. 94, 89077 Ulm
Weil’s um mehr als Geld geht
Flexible Arbeitszeitmodelle
sowohl in Voll- oder Teilzeit ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance.
32 Tage Urlaub
im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an
Weihnachten und Silvester.
Attraktive Vergütung mit
vierzehn Gehältern pro Jahr.
Mitarbeiterkonditionen
für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen.
Wellpass
zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein
Jobrad
zu nutzen oder von vergünstigtem
Jobticket
zu profitieren.
Zugang zu unseren
Ferienwohnungen in Bühl und Villach
für Ihre persönliche Auszeit.
Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem
Mitarbeiterrestaurant
mit Ausblick über die Dächer von Ulm.
Arbeitgeberzuschuss zur
betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche
Altersversorgung des öffentlichen Dienstes
(ZVK) sowie
vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristete Beschäftigung
nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
Als Geschäftsstellenleiter/-in führen Sie die Geschäftsstelle in der Römerstraße mit Verantwortung, Weitblick und persönlichem Engagement. Die Geschäftsstelle ist als reine Beratungsfiliale konzipiert – mit flexiblen Beratungszeiten zwischen 07:45 und 20:00 Uhr. Neben Ihrer Leitungsfunktion bringen Sie sich aktiv in die individuelle Beratung ein und betreuen Ihre Kundschaft persönlich. Mit ausgeprägtem Engagement gewinnen Sie neue Kundinnen und Kunden und bauen langfristige, vertrauensvolle Beziehungen auf. Auf Basis eines ertragsorientierten Beratungsansatzes bieten Sie eine ganzheitliche Betreuung – passgenau abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund/-innen und unter Einbindung von Spezialist/-innen, wenn erforderlich.
Ihre Kompetenzen
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/-in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen Kundenberatung.
Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen.
Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche.
Sie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.
Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!
Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Wöhrle, HR-Business Partnerin
Telefon: 0731 101-1566
Email:
christine.woehrle@spkulm.de
www.spkulm.de