Finden Sie mehr als nur einen Job. Entdecken Sie Motivation und Teamgeist. Chancen. Sprungbretter und Ziele.Unsere Erfolgsgeschichte begann vor gut 30 Jahren, Anfang der 90er mit der Planung, Entwicklung und der Etablierung sämtlicher Managementstrukturen für das größte Einzelhandels- und Freizeitzentrum Europas, dem Westfield Centro Oberhausen. Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. Unser mittlerweile auf 70 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung.Als expansives Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem interessanten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Mitarbeitern Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Für die Erweiterung unseres Teams in unserem Headoffice Oberhausen sind wir auf der Suche nach einem qualifiziertenProperty Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)Property Manager (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)OberhausenIhre Rolle in unserem TeamEigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und BüroimmobilienBetreuung laufender und neuer Mietverhältnisse / Durchführung von ObjektbesichtigungenKommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und MietpartnernErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports / Erstellung von BudgetsFührung der Objektdokumentationen und Pflege von StammdatenUnterstützung bei der Entwicklung von Strategien von Change Prozessen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social ResponsibilityKoordinierung der Bereitstellung aller ESG relevanten Daten und entsprechende qualitative AufarbeitungUnterstützung bei der Anfertigung von Nachhaltigkeitsberichtserstattungen sowie dem nahestehenden ReportingSie passen gut zu uns miteiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikationeinschlägiger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobiliensehr guten Kenntnissen der MS Office-Anwendungsgebieteeinem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschafteinem ausgeprägten TeamverhaltenFlexibilität und schneller AuffassungsgabeUnser AngebotSicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken und inhabergeführten UnternehmenWork-Life-Balance durch flexible Arbeits- und AnwesenheitszeitenFairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive EntwicklungschancenPerspektiven durch individuelle Angebote zur WeiterentwicklungAtmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUnsere BenefitsUnbefristeter ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten30 Tage UrlaubFahrrad-LeasingKostenlose MitarbeiterparkplätzeRegelmäßige TeameventsKostenlose Getränke und ObstauswahlVorteilsportal – Corporate BenefitsVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeWir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an Ansprechpartnerin: Frau Nadine WernerRME Retail Management ExpertiseAsset & Property Management GmbHEssener Straße 2-2446047 OberhausenWenn Sie sich vorab über unser Unternehmen informieren möchten, klicken Sie bitte hierwww.Retail-management.De