Wir suchen eine*n
Soziale*r Hausmeister*in / Hauskoordinator*in (w/m/d) Jugendhilfe
1. ab sofort
2. in Teilzeit mit 30 Std./Woche
Ihre Aufgaben
3. Als soziale*n Hausmeister*in / Hauskoordinator*in erledigen Sie Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten wie Streichen von Wänden, Fußböden verlegen, Montage von Möbeln, Anschluss von handelsüblichen Elektrogeräten, Transport von Materialien und Arbeitsmitteln, Wartung von Rauchmeldern)
4. Organisation von Reparaturen und Transporten
5. Betreuung von externen Fachfirmen bei Reparaturen und Wartungen in den Objekten
6. Ein Auge haben auf Mängel und Schäden in den Objekten und Treffen von Absprachen mit den Kolleg*innen von Bag Up sowie der Hausverwaltung zu anstehenden Arbeiten und Instandhaltungs-bedarfen
Ihr Profil
7. handwerklicher Beruf oder relevante Erfahrungen in dem Bereich
8. Lust, handwerkliche und soziale Kompetenzen „unter einen Hut zu bringen“
9. Freude am Kontakt mit jungen Menschen
10. handwerkliches Geschick, bestenfalls Erfahrung in einem handwerklichen Beruf
11. gute Kommunikationsfähigkeit
12. eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
13. Führerschein Klasse B
14. Motivation, Gelassenheit und Humor
Was Sie bei uns erwartet
15. Unser Gehaltssystem ist mit dem Betriebsrat abgestimmt und liegt bei 39 Std./Woche zwischen 16,43€ bis 19,62€ (entsprechend den Entgelttabellen des TV-L im Land Berlin)
16. Sie können sich Ihre Arbeitszeiten in Absprache mit den Teams weitestgehend selbstbestimmt einteilen
17. Sie bekommen 30 Tage Urlaub und zusätzlich den 24. + 31.12. als freie Tage dazu
18. ein eigener Arbeitsplatz in einer trägereigenen Wohnung im Gebäude
19. regelmäßige Teambesprechungen
20. Sie sind an ein professionelles und engagiertes Team angebunden
21. einen Arbeitsplatz, an dem Eigenverantwortung und Kreativität gefördert werden